samedi 17 janvier 2015

6 Position Schalter Werte zuordnen?

Hallo zusammen,

sitze jetzt schon die 3. Nacht am selben Problem und komme nicht weiter. :confused:

Das Problem:

Ich möchte mit meiner Fernsteuerung im APM die normalen 6 Positionen schalten.

Dazu mixe ich eine 3 Wege Schalter mit einem 2 Wege Schalter. Hab ich aus diesem Video

http://ift.tt/1BkwedR



In der Fernsteuerung werden mir 6 verschiedene Werte angezeigt nur im Mission Planner bekomme ich immer nur 4 Stück hin :mad: Aktuell folgenden Werte: 2004, 1670, 1335, 1002

Gibt es eine Einstellung, in der ich die Werte zuordnen kann oder hat Jemand das selbe Problem gehabt?



Fernsteuerung:

Turnigy 9xR

Orange OpenLRS Modul

Firmware OpenTX



Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß Beber





6 Position Schalter Werte zuordnen?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire