vendredi 16 janvier 2015

Ebay Problem

Hola, vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tips geben bezüglich meines Ebay Problems.



Ich habe 20 Paar Goldkontaktstecker bei Ebay gekauft aber nur 10 Paar erhalten. In der Artikelbeschreibung steht auch deutlich 20 Stecker/ 20 Buchsen. Auf Nachfrage warum nur 10 Paar geschickt wurden Antwortete der Verkäufer ich soll den Artikel zurück schicken. Darauf hin habe ich Ihn gebeten mir die 10 fehlenden Paare nach zu senden. Darauf kam die Antwort: "Nein, weil wir wie immer kein Kompromis mit Abzocker machen!"



Mein Problem ist: Wenn ich Ihm das per Brief zurück schicke (so hat er es mir geschickt) habe ich ja keine Handhabe. Er könnte ja sagen es ist nicht angekommen. Ausserdem könnte er sagen ich habe nur die hälfte zurück geschickt. Was ja auch stimmt.



In seinen Bewertungen gibt es mindestens 2 negative Bewertungen mit dem gleichen Problem (zu wenig Stecker) und die Anschuldigung man sei ein Abzocker. 3.50 € Abgezockt. WOW :popcorn:



Ich bin jetzt schon genervt weil ich zum Wochenende die Stecker nicht habe und hab eigentlich kein Bock drauf aber irgendwie will ich das nicht auf mir sitzen lassen. Ne Rechnung gab es auch nicht. Ne Anzeige kann man ja easy Online erstellen. Wegen Betrug und Steuerhinterziehung?



Hmm bin etwas ratlos und enttäuscht. Ist zwar irgendwie ne Bagatelle aber auch nicht hinnehmbar.

Hab bei Ebay nen Fall aufgemacht über den die Kommunikation läuft. Wie läuft sowas ab? Wann greift Ebay ein?



Gruß Christian



Suche 12 2mm Goldies ;)





Ebay Problem

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire