mardi 20 janvier 2015

FrSky Mini Empfänger für HK Pocket Quad V1.1

Hallo Zusammen,



nach kaum einem halben Sonntag rumwursteln habe ich ein HK Pocket Quad mit dem mitgelieferten DSM Satelliten und einem Orange RX DSM2 Modul zuammen mit meiner X9D zum Laufen gebracht... Funktioniert alles bestens - nur habe ich eigentlich gar keine Lust mehr auf das ganze DSM Geraffel und vor allem das DSM2 Modul mit seiner extra Antenne auf der Rückseite der X9D - nervt einfach.



Ich habe mal geschaut was der kleinste Frsky Receiver mit PPM ist und bin auf den FrSky D4R-II gekommen. Hier gibt es wohl auch ein Firmware Update für PPM?



Hat jemand von Euch Erfahrung ob der Empfänger als Ersatz für den DSM Satelliten funktionieren würde? Größe und Gewicht sollte passen - allerdings hat der Pockt Quad nur einen 3,3 V Anschluss und der Receiver ist ab 3,5 V spezifiziert. Naja zu Not halt direkt am Lipo einspeissen.



Was meint Ihr - klappt das?



Gruß,



QXO





FrSky Mini Empfänger für HK Pocket Quad V1.1

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire