jeudi 15 janvier 2015

HK Crius Klon USB/Lipo und GPS/ESC Probleme

Hey Leute,



ich sitze jetzt schon mehrere Tage daran die FC einzurichten.

Ein Problem ist, dass das uBlox Neo 6M anscheinend nicht verbindet, da es weder im Mission Planner noch nach langem Warten erkannt wird.

Außerdem piepen die ESCs/Motoren durchgängig. Unter Multiwii (andere FC) haben diese Ruhe gegeben und reagiert wie sie sollten. Ich vermute hier, dass die ESCs kalibriert werden wollen. Das Tutorial auf Arducopter Homepage bringt mich aber nicht weiter, da sie ebenfalls weiter piepen (sollten eigentlich aufhören und in den Programmiermodus gehen).



Um zumindest dem GPS Problem auf den Grund zu gehen, dachte ich, ich stecke neben dem USB Kabel ebenfalls den Lipo an, befürchte aber aufgrund zweier Stromquellen einen Kurzschluss.

Vielleicht wisst ihr ja mehr als das was ich bisher nicht rausgefunden habe.





Falls ihr mir irgendwo helfen könnt, bin ich euch echt dankbar :)



Gruß

Reav'





HK Crius Klon USB/Lipo und GPS/ESC Probleme

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire