jeudi 22 janvier 2015

Loiter Problem mit MPNG 3.1.5

Hallo,



ich habe ein Loiter Problem mit meinem Quad. Der Quad fliegt stabil in Stabilize und AltHold!



Sobald ich in Loiter umschalte driftet er konsequent ziemlich schnell in eine zufällige Richtung weg bis ich Loiter wieder ausschalte.





Hier die Eckdaten:




  • 450er Quad

  • Crius AIO V2

  • NEO-6 V3.0 GPS auf UBLOX

  • MPNG V3.1.5 R2








Ich habe die ESCs kalibriert, Radio kalibriert, Throttle MID eingestellt, Vibrationen gecheckt - sind OK, Autotrim durchgeführt,

Kompass Setup durchgeführt, Kompass Ausrichtung mit Smartphonekompass gecheckt, CompassMot durchgeführt. Ich warte vor dem Flug GPS Lock ab.



Das GPS hat zwischen 8 und 11 Satelliten (Hdop unter 2)





Es scheint alles OK zu sein. Hier die Daten des Autoanalyzers:



Vehicletype ArduCopter

Firmware Version V3.1.5

Firmware Hash PNG-R

Hardware Type MPNG

Free Mem 4096

Skipped Lines 0



Test: Autotune = UNKNOWN - No ATUN log data

Test: Balance/Twist = GOOD -

Test: Brownout = GOOD -

Test: Compass = GOOD - mag_field interference within limits (19.07%)



Test: Dupe Log Data = GOOD -

Test: Empty = GOOD -

Test: Event/Failsafe = GOOD -

Test: GPS = GOOD -

Test: IMU Mismatch = NA -

Test: Parameters = GOOD -

Test: PM = FAIL - 5 slow loop lines found, max 100.00% on line 1975

Test: Pitch/Roll = GOOD -

Test: Thrust = GOOD -

Test: VCC = GOOD -




Ein Log hängt an.



Kann mir jemand helfen was hier die Ursache sein könnte? Ich komme nicht mehr weiter.



vielen Dank



2015-01-22 09-08-29.zip


Angehängte Dateien







Loiter Problem mit MPNG 3.1.5

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire