jeudi 15 janvier 2015

Mehr AUX durch PPM-Sum auf Crius Multiwii SE?

Moin Leute,

wahrscheinlich ist die Frage für euch einfach zu beantworten, aber ich habe da noch nicht ganz durchgeblickt.

Mein Crius Multiwii SE Board hat wie alle anderen Boards die auf dem Atmel 328P basieren nur zwei AUX Eingänge, wenn man Baro, Mag etc. separat schaltet will wird es da schnell eng.



Jetzt kann mein FRSky D8R-II mit der passenden FW ja ein Summensignal ausgeben. Könnte ich damit neben Throttle, Yaw, Pitch und Roll auch noch 4 Aux steuern?



Wie gesagt wahrscheinlich ist die Frage dämlich aber ich habe jetzt auch keine Lust meine Copter neu zu verkabeln und alles neu zu flashen um dann hinterher festzustellen das es doch nicht geht.





Mehr AUX durch PPM-Sum auf Crius Multiwii SE?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire