jeudi 22 janvier 2015

Mini V-Tail Klappcopter

Hallo liebe FPV Gemeinde,



ich wollte mein diesjähriges Projekt einmal vorstellen und euch während meiner Bauphase auf den laufenden halten.



Nachdem ich nun schon einige Copter zusammen geschustert habe und die auch alle sehr gut in der Luft stehen hab ich mich diesmal für eine platzsparende Variante eines V-tail (mein erster) Mini Klappcopter entschieden.











Zum Einsatz kommen folgende Komponente (noch alles auf Lager):



ZMR 1804 2400KV CCW/CW je 2 St. mit 2 mm Goldkontaktsteckern da ich evtl. auf andere Motoren umsteigen möchte und mir das löten ersparen möchte. =)





CC3D





BLHeli 12A 4in1 ESC





Gemfan 5030/5030R 3-Blades





Fast vergessen!!! Der Rahmen kommt frisch aus dem Drucker von Sven http://ift.tt/1CV4ycW



Zu den FPV-Komponeten mach ich mir dann Gedanken wenn er das erste mal in der Luft war.



So das war es vorerst von mir zu den Copter.



Gruß aus der kalten Eifel. ;)



Christopher





Mini V-Tail Klappcopter

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire