mercredi 21 janvier 2015

MX20 ohne PPm an der Naza V1....mein Kumpel scuht Hilfe....nur bin ich TH9X User ;-)

Hallo zusammen,





ICh weiß es gibt etliche Threads dazu...nur leider bin ich als TH9X OpenTX User gerade etwas überfordert.



Ein Kumpel hat sich eine MX20 besorgt und möchte diese an der Naza V1 betreiben, leider kommt er mit sowas gar nicht zu recht und fragte mich daher.....weil schon etliche Kopter gebaut.



Nun habe ich einiges Threads gelesen wo es meist um Summensignal geht, was er nicht möchte...Klassisch halt!

Selbst einlesen hat mich nicht so recht weiter gebracht....nutze halt keine MX20...obwohl die nett zu sein scheint.



Könnte mir kurz jemand erklären ob die Verdrahtung bei PPM und klassisch, abgesehen von X8 auf X2 Naza, identisch ist?

Habe nicht einmal diese ONCE in Telemetrie gefunden um es ggf. auszuschalten ?!?!? Fehlt einfach.



Oder hat zufällig jemand ein MDL File wo RTH ,Failsafe und IOC programmiert sind?

Bisher funzt nur RETA der rest den ich geproggt habe Streikt.



Ich danke für Eure Hilfe und das Verständnis, wer weiß vielleicht verstehe ich das ganze mit etwas direkter Hilfe ja doch noch ;-))



Gruß Sascha





MX20 ohne PPm an der Naza V1....mein Kumpel scuht Hilfe....nur bin ich TH9X User ;-)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire