mercredi 21 janvier 2015

Probleme mit NEO-M8N GPS und APM

Hallo Gemeinde.



ich habe mal eine Farage, nach dem ich meine Probleme nicht lösen kann.



Wieviele GPS-Sateliten seht Ihr in eurer Anzeige (MissionPlaner über 3DR Telemetrie).



Ich bin auf einen freien Feld am rande eines Flugplatzes. siehe Foto.





Ich habe 17, das halte ich für sehr viel.

Liegt es an dem NEO-M8N GPS? Das dieses Mist macht oder ist was anderes Faul.



kann es sein das das APM soviel Sateliten Info nicht verarbeiten kann?



den wenn ich das system Armen will bekomme ich nur ein abwechselnd oranges / Blaues blinken im 2 sekunden Tackt.

im MP sehe ich dann (Bild 2)





initialising APM....



das geht ehwig so weiter und ich habe keine lösung dafür



LG Peter


Angehängte Grafiken







Probleme mit NEO-M8N GPS und APM

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire