vendredi 16 janvier 2015

Walkera Scout X4 oder Yuneec Q500 Typhoon (oder was)?

Hi,

ich habe die Bastelei gerade satt. Keine Zeit ... keinen Nerv ... und möchte mir einen Copter "out-of-th-box" kaufen. Jetzt bin ich am Überlegen, Grübeln, Suchen, ... welcher von den beiden genannten denn nun die bessere Wahl ist?



Dessen Einsatzzweck soll nicht die Spassfliegerei sein, sondern bei Bedarf vernünftige Bilder/Videos in akzeptabler Qualität erstellen.



Was mich am X4 derzeit begeistert:



a. Einziehbares Fahrwerk

b. Waypoints

c. POI (Rundflug um einen gewählten Ort)

d. Groundstation



Wenn der Q500 das könnte, hätte sich die Frage erübrigt. Aber nun die Frage aller Fragen an die erfahrenen User(die womöglich aus Erfahrung sprechen): welchen kaufe ich oder gibt es derzeit ernst zu nehmende Alternativen von anderen Herstellern?



Danke für sach-/fachkundige Antworten



VG Walhalla





Walkera Scout X4 oder Yuneec Q500 Typhoon (oder was)?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire