dimanche 18 janvier 2015

Companion-Simulator

Hallo,



ich habe noch keine Taranis, werde mir erst im Frühjahr eine zulegen.

Vorher will ich mich theoretisch damit beschäftigen. Die einfachen Simulationen gelingen mir mittlerweile auch ganz gut.



Jetzt komme ich aber an meine Grenzen. Ich habe zwar vieles schon irgendwo gelesen, finde es aber nicht wieder.



Was muß ich tun, um den Companion-Simulator vollständig zu nutzen?

Welche Ordner und Dateien müssen noch wo installiert werden?

Was ist im Simulator möglich, was nicht?



Beispiel: Wie kann man S3 simulieren, oder statt S1-S3 einen Stufenschalter? Unter Grundeinstellungen-Kalibrierung kann ich es einstellen, aber es erscheint nicht im Simulator, wie kann ich im Simulator damit arbeiten, oder geht das nur auf der Funke?



Viele Grüße

Lothar



PS.: In den Monster-Thread's mit 158 und 577 Seiten ist es für Anfänger nahezu unmöglich, etwas konkretes zu finden. Bitte mehr kleinere Thread's zu einzelnen Themen.



Vielen Dank!





Companion-Simulator

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire