dimanche 18 janvier 2015

Fragen zum parallelen Laden von Lipos

Hallo Zusammen :)



Ich besitze seit längerem ein Junsi 106B+ für diverse nicht RC-Zwecke. Also nicht für Lipos. Jetzt möchte ich damit aber auch Lipos laden - Damit ich mehrere gleichzeitig laden kann (Gleiche Kapazität/Ladestand) möchte ich mir ein Parallel Charging Board anschaffen.



Hat damit: http://ift.tt/1yBrNte



schon einer Erfahrungen? Primär habe ich etwas Angst, weil der deutsche Importeur in seiner Anleitung zum 106b+ ja nicht Müde wird auf die Kurzschlussgefahren beim parallelen Laden hinzuweisen, wenn Reihenfolge xyz nicht eingehalten wird.



Benutzt einer so ein Board und kann was zum richtigen Handling sagen? Irgendwie finde ich kaum Infos. Ist das mit der Kurzschlussgefahr nur Panikmache?





Fragen zum parallelen Laden von Lipos

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire