mercredi 21 janvier 2015

HILFE - wer nutzt noch einen Zero UAV mit einer Spektrum-Anlage?

Ich habe folgendes Problem (UAV 4-S V2 mit DX7 und AR8000):

mit Mühe und Not hab ich es hinbekommen mit den Kippschaltern von Normalflug auf GPS und coming-home and Land umzuschalten.Der linke Kippschalter (FLT Mode) ist jetzt wie folgt belegt:

N= manuell

1= coming-home and land (FS)

2= coming-home and land



Mit Aux2 kann ich zwischen manuell und GPS umschalten.



Die Einstellungen sind wie folgt:

AUX2-AUX2

GEAR-GYRO



Leider kann ich so keine Kalibrierung durchführen.

Ich hab es schon mit mehreren Schalterkombinationen versucht, aber die LED geht nie in den Kalibriermodus.



Wäre Super wenn ihr mir eure Einstellungen schreiben könntet, so kann ich nicht fliegen.

Mit der Naza war das alles etwas einfacher :-(





HILFE - wer nutzt noch einen Zero UAV mit einer Spektrum-Anlage?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire