vendredi 27 février 2015

filigrane teile > slic3r druckt nicht am stück durch sondern setzt oft neu an! tipps?

hi leute,



habe mir auch nen drucker zugelegt. möchte ein kleines getriebegehäuse für 7mm motor statt 6mm motor für den night vapor von horizon drucken. nun habe ich es so gezeichnet dass die wandstärke genau 0,5mm beträgt und die stege 1mm. slic3r könnte also ohne neu anzusetzen in einem rutsch durchfahren, zumindest pro layer. macht er aber nicht.



habt ihr einen tipp welche einstellung ich machen könnte? oder ist das program schlicht noch nicht ausgereift? auf ein anderes programm möchte ich ungern wechseln, da man die vorschau wohl nur bei slic3r hat.



ich nutze repetier-host v0.95F mit integriertem slic3r.



hoffe auf einen hilfreichen tipp,



thanks, elton





filigrane teile > slic3r druckt nicht am stück durch sondern setzt oft neu an! tipps?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire