jeudi 16 avril 2015

BL-Regler Programmieren? Notwendig?

Moinmoin,



erstmal eins vorweg, ich fliege erst so seit ca. 1 monat mit meinem kleinen 250ger quad durch die Gegend, allerdings frage ich mich gerade wie das mit dem Programmieren der BL-Regler aussieht.



Ich habe nie etwas an den Reglern verändert oder manipuliert. Direkt aus der Verpackung an die Motoren gelötet und geschrumpft.



Was bringt mir das Programmieren der Regler? Ist dies Notwendig? Er fliegt ja momentan auch ganz lustig durch die Gegend. Was für ein Vorteil bringt mir ein Programmierter Regler? Ist mein Regler vll schon programmiert? Ich komme aus der Elektrotechnik, habe aber höchstens was mit Frequenzumrichtern oder Siemens S7 zutun.







Über eine Aufklärung währe ich sehr dankbar=)



Grüße aus dem Norden





BL-Regler Programmieren? Notwendig?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire