lundi 23 février 2015

TX5813 TX5823 kein Bild? Fehlersuche

Ich versuch gerade bei einem TX5813 und einem TX5823 ein Bild herzubekommen. Die Camera geht wenn ich sie direkt an den Monitor anstecke. Step Down hab ich genau auf 3,3 Volt eingestellt Jemand ne Idee was das sein kann? Beide Module gehen nicht. Ich versorge den Sender mit 3,3 Volt und die Cam mit 5 Volt über den selben 3S Akku. Gemeinsame Masse ist vorhanden. Muß ich an den Kanälen was machen? Hab da keinen Brücke gesetzt etc.



Ich bekomm weder auf meiner Skyzone Brille ein Bild noch auf meinem Black Pearl. Das Modul sendet ja orignal im E Band oder?



Hier ein Bild falls das hilft:







Besten Dank.







Edit: Das TX5823 ist für meinen Urlaubskopter.


Angehängte Grafiken







TX5813 TX5823 kein Bild? Fehlersuche

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire