mercredi 25 février 2015

Immersonic RC Problem, keine Übertragung

Hallo,



ich habe das Immersonic 5,8GHz. Sender und empfänger sind auf die gleiche Frequenz eingestellt. Ich hab das Tarot USB Kabel für die GoPro3/4. Verkabelung siehe Bilder. Spannungen 13V Sender. 8V Empfänger (siehe Bilder).

Bei der Verkabelung habe ich den Video-Stecker umgebaut, so dass man ihn direkt in den Sender Stecken kann, da ja beim Original ziwschen Ground und Video-Pin ein Pin frei ist. Damit ich das nicht mehr verwechsle ist der Spannungsstecker mit Klebeband abgeklebt. Ich habe auch schon GND und Video vertauscht. Ich habe auch schon das von Immersonic mitgelieferte USB Kabel verwendet (passt halt nicht in die Tarot-Halterung).

Aber ich bekomme kein Signal (siehe Monitor).

IMG_6414.JPGIMG_6418.JPGIMG_6417.JPGIMG_6416.JPGIMG_6415.JPG

Habt ihr Ideen?



Danke schon Mal

Michael


Angehängte Grafiken







Immersonic RC Problem, keine Übertragung

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire