mercredi 25 février 2015

Welchen Akku für möglichst langen Flug bei bestehendem Setup?

Hi Leute,



*



habe mir nen gebrauchten Tarot gekauft, dieser wurde vom Vorbesitzer nicht fertiggestellt.



*



Ist wohl ein Tarot 680, hat aber längere Ausleger vom Vorbesitzer erhalten.



*



Motorabstand ist nun 85cm.



*



zum bestehem Setup:



*



Naza V2 mit GPS



*

Motoren: rctimer HP2814-810KV**http://ift.tt/18m4VEn



*



Regler:** ZWT Spider Opto 40A http://ift.tt/18m4VEp



*



ein elektronisches Einziehlandegestell ist verbaut.



*



es kommt noch das Tarot T-2D Gimbal dran,*FPV*und etwas Beleuchtung.



*



denke ich lande dann so bei gut 3,5kg.



*



Nun zu meiner Frage, ich möchte später eher gemütlich fliegen und möglichst lange in der Luft bleiben.



*



Ich möchte vorerst das Setup so beibehalten,



*



welchen Akku sollte ich nehmen, Zellnanzahl und Mah?

Wäre ein großer Akku besser oder lieber 2 kleinere parallel schließen?



Welche Propeller sollte ich dann wählen?



*



Bin für alle Anregungen dankbar.



*



Viele Grüße Stefan





Welchen Akku für möglichst langen Flug bei bestehendem Setup?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire