jeudi 26 février 2015

MN2206 wo kaufen, noch lieferbar um 21€?

hallo, nachdem ich mich jahrelang nur mit flächenflug beschäftigt hab möcht ich jetzt doch mal ein bischen ins multicoptern einsteigen und werd mir dafür ein miniquad bauen, da ich aber keine lust auf scherereien bei der technik hab dacht ich mir ich kauf gleich "gscheite" motoren :)



nun das problem, die Tiger MN2206 die ich mir ausgesucht hab sind scheinbar fast nirgends mehr lagernd, zumindest nicht zum normalpreis von 20,90€, der einzige shop den ich gefunden hab war globeflight und dort kosten sie schon ~25€.

import steht bei aktuellen währungskursen und zoll leider nicht zur debatte :(



nun wollte ich fragen ob vielleicht doch noch jemand irgendeinen shop kennt wo die motoren noch um den preis zu bekommen sind?

nicht allzu hohe versandkosten nach österreich sind von vorteil :)



danke und lg.





MN2206 wo kaufen, noch lieferbar um 21€?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire