mardi 24 février 2015

Micro HKPilot GPS

Hallo Zusammen,



nachdem mein Flytron GPS Jahre für einen Fix braucht und dann auch eher unbrauchbar erscheint, würde ich gerne auf ein kleines/günstiges GPS wechseln. Es eilt nicht, aber als ich gerade Lipos bestellten wollte, bin ich über das hier gestoßen.





http://ift.tt/1jGUgGU



Ist zwar nur ein Neo6M, aber gibt es außerdem noch etwas negatives zu berichten? Hat das mal jemand getestet? Auf dem Bild erkennt man nur einen Anschluss. Also liegt I2C zusammen mit Seriell auf einem Anschluss? Kann ich das Bedenkenlos verwenden oder bekomm ich für ähnliches Geld etwas ähnliches kleines?



Ich hab keinen Anspruch an Loiter auf 10cm genau, ich will für den Notfall ein RTH , bei dem es wie gesagt notfalls auch reicht, wenn der Quad 5m neben mir ankommt. Es ist für den MiniDiscovery gedacht, und hat dort wirklich nur protokollfunktionen (Telemetrie und RTH ).



Vielleicht habt ihr ja Hinweise, die mich von dem Kauf abhalten ;)





Micro HKPilot GPS

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire