jeudi 26 février 2015

Wookong Gains ? 6kg Okto

Hallo Leute, mal wieder eine kleine Frage, eventuell hat jemand eine Idee.





Und zwar habe ich mir einen Okto gebaut

20mm CFK Rohr

Durchmesser 900mm

Gewicht mit Akku und Kamera 6kg

Motoren Tiger 3508-16 / 700kv an 4S

Regler Tiger 30APro





Eingeflogen habe ich ihn mit Tiger Luftschrauben 12x4.



Gains





Pitch 220

Roll 220

Yaw 200

Vertical 140



Flog recht gut, kein Oszillieren.



Da mir dort aber etwas Leistung gefehlt hat, habe ich zum Testen auf 12 x 5,5 CFK Props gewechselt (RCTimer)

Dort fing der Copter bei gleichem Setting sehr stark an zu Oszillieren, ich musste mit den Gains bis auf



Pitch 140

Roll 140

Yaw 140

Vertical 120

herunter gehen um ihn halbwegs ruhig zu bekommen, so fliegt er sich aber dann sehr schwammig.

Ich vermute das es bei den 12x5,5 Luftschrauben von RCTimer daran liegen könnte das diese recht weich sind ?





Meine FRAGE: Eventuell hat jemand ja einen ähnlich schweren Kopter und würde mir sein Setting verraten ?

Oder hat eine andere Vermutung ?





Vielen Dank !





Alex





Wookong Gains ? 6kg Okto

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire