lundi 23 février 2015

OneShot mit NanoWii und KISS 18A GUI läuft nicht.

Moin Moin.



Ich baue z.Z. einen 250er Kopter den ich mit einer NanoWii1.0 und Kiss esc´s betreiben möchte. Leider bekomme ich die ChromeApp nicht vernünftig zum laufen. Hänge ich die NanoWii(ohne Empfänger oder Regler) an den Rechner wird sie ordnungsgemäß erkannt und bekommt einen Comport zugewiesen. Die MultiWii GUI und Arduino funktionieren so wie sie sollen.



Ich habe Chrome installiert und die ChromeApp hinzu gefügt. Die App kann ich starten, wenn die NanoWii am Rechner hängt kann ich ebenfalls den richtigen Comport auswählen. Nur wenn ich auf auf "Read" drücke passiert nichts. Es werden keine Einstellungen im GUI übernommen. Ändere irgendwelche Einstellungen und drücke "Save and Reset" wird augenscheinlich auch nichts übernommen. Die NanoWii leuchtet dabei nicht anders als im Leerlauf.



Ich benutze MultiWii_2_3, Arduino 1.6.0, MWC21nanoSetupChromeAppGUI_0991, einen aktuellen Chrombrowser und Windows 8.1.



Es ist berstimmt nur ne Kleinigkeit aber ich komme so nicht selber weiter.



Gruß und danke für die Hilfe.





OneShot mit NanoWii und KISS 18A GUI läuft nicht.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire