vendredi 27 février 2015

minimOSD Whitespy / Current kalibrieren

Hallo zusammen,



ich habe da ein kleines Problem, dem ich nicht Herr werde.

Ich nutze die WhitespyOSDs. Und grundsätzlich funktioniert bislang auch alles. Voltage ist ohne sonstige Einstellungen sofort präzise gewesen. Den Wert hole ich mir übrigens von der Flip32/Naze32 und nicht vom OSD selbst.



Habe ich gerade mal ein bisschen weiter gebastelt und habe nun einen Current Sensor drangehängt.

Sensor ist ein Attopilot 90A (glaube ich - könnte aber ein 50A sein).



Die Current Pinouts habe ich auch auf das OSD gelegt und bekomme auch direkt etwas angezeigt.

Jetzt ist es aber so, dass ich nicht die korrekten Ampere angezeigt bekomme, sondern zu wenig (z.B. zeigt er 10A an, es sind aber 15A).

Nun dachte ich, dass man das ja eigentlich ganz easy über Ampt Adjust einstellen könnte, aber das macht was ganz witziges - ich verändere den Wert (z.B. von 150 auf 200) und wenn ich speichere, dann springt der Wert auf die ursprünglichen 150 zurück 0.0).



Ich hab' Euch hier mal nen Video hochgeladen, wo ich das Problem aufgenommen habe:





http://ift.tt/1BFLymp







Jemand ne Idee, was ich falsch mache? Oder was das Problem ansich ist?

Version ist 1.3 beta - mit der 1.2 habe ich aber das gleiche Thema :(



Viele Grüße





minimOSD Whitespy / Current kalibrieren

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire