dimanche 22 février 2015

gps "teilen"

hallo zusammen,



endlich finde ich mal wieder zeit für mein hobby, nachdem ich eine gefühlte ewigkeit nichts umsetzen konnte. gleich beginnt der einstieg auch mit einer frage...



habe an meinem kopter ein suppo osd ( http://ift.tt/17nfuG4 ) und ein apm mini mit lea 6h gps modul. nachdem ich damals wochen lang getüftelt habe bis das lea 6h endlich lief, bin ich jetzt in sachen gps ein bischen vorgeprägt. dennnoch habe ich mir überlegt, dass zwei gps's auf einem kopter der leistung nicht umbedingt dienlich sind und frage mich daher, ob ich die datenleitungen des lea 6h welches ans apm gehen nicht einfach abgreifen kann und auch in das suppo osd leiten kann?! ich würde mir halt ein gerät sparen...



über hilfreiche antworten wäre ich dankbar, mfg nils





gps "teilen"

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire