mardi 14 avril 2015

Biete DJI S900 inkl. DJI Wookong, 10xRCTimer Motoren, 9x HK Blueseries ESC ...

hi zusammen!



ich möchte gerne meinen im August 2014 gekauften DJI S900 inkl. Wookong verkaufen. Der S900 befindet sich in sehr gutem technischen Zustand, leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Der S900 lässt sich zusammenklappen und somit sehr leicht transportieren. Er zeichnet sich auch durch eine super Flugzeit aus. Voll beladen, ca. 8kg (siehe Foto), mit Gimbal, Canon 5DMK3, und 16000mah Akku beträgt die Flugzeit 14-15min. Zum Fliegen braucht man noch eine Fernsteuerung, Empfänger und Akkus. Im Lieferumfang ist sämtliches mitgelieferte Zubehör enthalten (Flightcontroll, GPS und Kleinzeugs). Es ist das längere Einziehfahrwerk verbaut. Akku, Kamera, Gimbal, Empfänger, FPV ... wie auf dem Flugfoto zu sehen sind, sind nicht dabei. Der Copter hat mich nie im Stich gelassen und ist natürlich absturzfrei. Preis 999,- plus Versand aus Österreich.



IMG_0906.JPGimage1.jpegimage4.jpegimage6.jpegimage7.jpeg



Ausserdem schlachte ich noch meinen kleinen X8 aus. Da wäre zu haben:

10x RCTimer 4114-350KV Motoren, funktionieren tadellos, leichte Gebrauchsspuren. Alle zusammen für 250,- plus Versand aus Ö

9x Hobbyking Blueseries 40A Regler, funktionieren einwandfrei, Schrumpfschläuche weisen Gebrauchsspuren auf, vorne und hinten habe ich sie mit Plastidip verschlossen, um vor Feuchtigkeit zu schützen. Alle zusammen für 90,- plus Versand aus Ö

6 Paar 15"6,5 Carbon Propeller, Alle zusammen 60,- plus Versand aus Ö



Fotos kommen noch.

lg Daniel


Angehängte Grafiken







Biete DJI S900 inkl. DJI Wookong, 10xRCTimer Motoren, 9x HK Blueseries ESC ...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire