dimanche 19 avril 2015

Minim OSD 1.1 Testbild auf LCD ohne MultiWii Verbindung möglich? (kein Bild)

Geschätztes Forum





Ausgangslage:

Ich habe ein Minim OSD 1.1 von HK.

Per Serial USB-Adapter habe ich die Firmware vom KV-Team_2.2 auf das OSD aufgespielt. Mit dem KV-Team GUI kann ich mich auch mit dem OSD verbinden.

Als Test-Aufbau ist die Kamera mit dem OSD (Video IN) verbunden und OSD (Video Out) ist mit dem LCD verbunden. Eine Funkstrecke ist noch nicht integriert. Das OSD wird mit 12V gespiessen. 2 LED leuchten peramantent und eine Dritte flackert schnell.

(Verbinde ich die Kamera direkt mit dem LCD so habe ich ein klares Bild.)





Problem:

Ich erhalten kein Bild auf den LCD. Dieser bleibt dunkel bzw. melded no signal. Im KV-Team GUI gibt es eine Option Simulator Control. Setze ich dieses auf ON könnte mir so vorstellen, dass ein Testbild erscheinen müsste. Es passiert aber auch so nix.









Frage:

Habe ich ein HW Problem oder erscheint wirklich so lange kein Bild bis das OSD mit dem MultiWii Board verbunden ist?

(Der Quadcopter ist bei einem Kollegen und aktuell nicht verfügbar)





Herzlichen Dank für ein kures Feedback.

Gruss

Felix





Minim OSD 1.1 Testbild auf LCD ohne MultiWii Verbindung möglich? (kein Bild)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire