mercredi 15 avril 2015

DJI Naza V2 F550 programieren mit MC-20 Hott, CFG-err

Hallo zusammen!



ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. ich habe mir ein Copter zusammen gebaut (DJI F550, Naza v2 mit GPS) dazu habe ich mir einen mx20 HoTT und den Empfänger gr24 gekauft!

da ich noch Anfänger bin, hab ich so meine Probleme beim anschließen und einstellen!

meine Probleme:

1. wie stelle ich die mx20 und den gr24 auf Summensignal ein? (in mehreren Forum habe ich das schon nach gelesen aber mein Menü sieht anders aus wie dort beschrieben)



2. wie und welche Einstellungen muß ich dann vornehmen?



3. Naza Software meldet CFG-err undnichts reagiert



Wär super wenn ihr mir bei der Programierung helfen könntet!



MfG Stephan





DJI Naza V2 F550 programieren mit MC-20 Hott, CFG-err

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire