vendredi 17 avril 2015

Videobild wird nach 5s schwarz

Hallo zusmmen,

habe ein seltsames Problem mit dem Videobild. Kurz zum setup:

TBS Discovery Pro mit TBS69 Kamera. Video ist eine Fatshark Dominator Videobrille mit TBS RX . Dazu TBS TX auf dem Disco.



Das Problem: Nachdem ich den Akku am Disco angeschlossen habe, kommt für ca. 5s ein sauberes Bild inkl. dem OSD . Nach den 5s wird das Bild schwarz und bleibt schwarz. Auch keine OSD Daten mehr zu sehen. Stecke ich den Akku ab und wieder an, selbes Spiel von vorn.



Habe bereits folgendes versucht:

- Strom von der Brille weg und wieder ran.

- TX im Betrieb abgesteckt und wieder angeschlossen

- 69er Kamera im Betrieb abgesteckt und wieder abgeschlossen

- TX gegen einen anderen (Boscam) TX getauscht



Alle aufgezählten Punkte bringen keine Verbesserung. Ich könnte mir nur vorstellen, dass auf dem Disco irgendetwas zu viel Strom zieht und dann der Core abschaltet? Hat mir jemand ein guten Rat was ich hier austesten könnte?



Danke & Gruß,

Joel





Videobild wird nach 5s schwarz

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire