jeudi 16 avril 2015

DJI Inspire1 + 1 RC + 1 Lipos + Koffer

Verkaufe hier meinen fast neuen Inspire 1.



Ich verkaufe den Copter da er für meine Ansprüche einfach "to much" ist.



Daher gebe ich Ihn gerne ab.



Gesamt war ich ca. 2 Stunden in der Luft mit dem Copter.



Gekauft wurde er in DT bei GlobeFlight im Januar.



Original-Rechnungen gibt's natürlich dazu.



Lieferumfang:

- Inspire (neuste Firmware)

- Gimbal

- ND Filter

- 2 Schutzfilter für das Gimbal

- 16 GB Micro SD Karte

- 1 Funke

- 1 Lipos TB47

- 8 Propeller (Quick Release Propeller werden noch gratis nachgeliefert)

- Prop-Locks

- Kreuzgurt

- Ladekabel

- Transportkoffer



Setze mal 2900 EUR an



Bitte PN an mich und bitte nur ernst gemeinte Angebote :D





DJI Inspire1 + 1 RC + 1 Lipos + Koffer

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire