jeudi 16 avril 2015

DragonLink V2 oder EzUHF mit video auf 2G4?

Hallo leute,



ich hatte sehrschlechte Erfahrung mit der Scherrer LITE gehabt. Die Bedienungsanleitung sind sehr schlecht (zu kurz, es fehlt viele Information)

Mein Scherrer war defekt. Theoretisch, wenn ich der Scherrer mit mein Futaba T9CP anschließe, der Scherrer muss anmachen, aber meine nicht. (ich wusste nicht, so ich habe der Scherrer Lite mit eine Lipo 3s benutzt, und ja, der Scherrer war endlich an! Aber mein "Range" war max. 800 mts.)



Die Leute in Support von Scherrer haben mir ein Video verlangt. Ich habe die Video geschickt wo man kann sehen wie der Scherrer ist nicht an wenn ich es anschliesse... ich habe fast zwei Monate erwartet... keine Anwort.

Heute habe ich es zurückgeschickt.

Mindest sie haben mir gesagt dass ich mein Geld zurück kriege.



Also, jetzt:

DragonLink? oder EzUHF?

Mein video ist auf 2,4GHZ



Danke

Grüße



Mariano





DragonLink V2 oder EzUHF mit video auf 2G4?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire