samedi 18 avril 2015

D4R-II gibt kein RSSI PWM signal aus

Also jetzt habe ich schon wieder ein problem :(



Ich will das RSSI signal in mein minimOSD einspeisen. Habe einen LC filter gebaut und bekomme 0.9V raus.... soweit so gut

Das problem ist dass der D4R das signal nicht aendert wenn das RSSI signal schwaecher wird.



Ich habe den D4R im CPPM mode und auf kanal 1 kommt das auch raus. Auf kanal 2 sollte RSSI PWM kommen. Kommt aber nicht.



Ich messe mir dem oszi ein 3.2V signal mit 110kHz. Das signal faellt ganz kurz runter. Wenn ich mit dem sender weggehe sinkt das RSSI per telemetrie aber das signal an kanal 2 des D4R aendert sich gar nicht. Es aendert sich nur wenn ich den sender abschalte.



Muss ich irgendwas einstellen um dem D4R das RSSI signal zu entlocken?



Matt







das signal sieht so aus:








D4R-II gibt kein RSSI PWM signal aus

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire