samedi 18 avril 2015

Eine Frage an die Fachleute hier..... / Bitte um Hilfe.......

Hallo Flyer,



ich hätte da folgendes Anliegen: Bei mir liegt momentan noch eine alte Sony-Kamera mit ner Night-Shot Funktion rum - ist mir neben ner einfachen Sony-Digitalkamera neulich mal wieder in die Hände gefallen.



Meine Frage ist nun schlicht: kennt sich jemand in den "elektronischen Tiefen" dieser Geräte soweit aus, dass er mir helfen könnte, die Bildsensoren inkl. Steuerung + Stromversorgung herauszu"operieren", damit ich dann die wirklich guten Sensoren für meine stehts wachsende FPV-Flotte nutzbar machen könnte ?



Für den Aufwand würde ich auch gerne aufkommen - aber damit wäre mir schon sehr geholfen.



Vielen herzlichen Dank im Vorraus und die üblichen "Many happies".....



Bully / racecard





Eine Frage an die Fachleute hier..... / Bitte um Hilfe.......

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire