mercredi 15 avril 2015

Orange R615X Empfänger schon wieder kaputt ?

Hallo Leute



Ich hab vor einer Woche oder so mal geschrieben das ich probleme mit dem binden eines Orange Empfängers habe.

Heute ist der neue empfänger gekommen, ich freu mir ein Bein aus zerleg den Flieger will den neuen Empfänger einbauen und binden und was tut sich ? GAR NIX



Ich versorge dem Empfänger + den Videosender mit einem 2S 800mah Lipo Akku. Der EMpfänger ist ziemlich warm geworden und hat sich wieder nicht binden lassen. Die angesteckten Servos Zucken unkontrolliert und nun leuchtet beim Empfänger gar kein licht mehr :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :mad:



Ich vesorg den Empfänger über ein Servokabel wo in der mitte + ist und an einem Rand - . Passt das so ?



lg

David





Orange R615X Empfänger schon wieder kaputt ?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire