mardi 27 janvier 2015

Antenne an Sender löten

Hallo Leute,



ich habe ein Problem mit meinem FPV Sender. Ich habe folgenden Sender gekauft:



http://ift.tt/1uYEfU6



Nun zu meiner Frage! Ich habe die Antenne an den Sender angelötet. Danach habe ich mit meinem Multimeter eine Durchgangsprüfung gemacht um zu schauen ob ich alles richtig angelötet habe.

Zu meinem erstaunen waren alle 3 Verbindungen miteinander verbunden obwohl ich rein Optisch keine Lötbrücke finden konnte.

Das die beiden äußeren Lötverbindungen miteinander verbunden sind ist mir klar aber wie sieht es mit der mittleren dem Conductor aus?

Sollte der eigentlich keine Verbindung mit dem Braid Shield haben?



Danke für eure Hilfe schon mal...





Henry





Antenne an Sender löten

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire