samedi 31 janvier 2015

E-Revo Brushless Komplettset

Ich biete hier einen E-Revo im fast-komplett-Paket an. Der Wagen hat natürlich Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Das eingebaute MMM Set ist irrsinnig schnell, durch RPM Querlenker vorne und True-Track Kit hinten, Alu-Skidplate vorne, RPM Bumperhalter, Proline Flügel und Summit Rammer vorne und hinten (Mit funktionsfähiger Beleuchtung! Stromversorgung über Empfänger.) ist er auch sehr stabil. Desweiteren sind verstärkte Summit Antriebswellen verbaut, welche erheblich stabiler sind als die originalen. Eine Chassisstrebe ist auch verbaut, wodurch eine bekannte Schwachstelle am Heck behoben wird.

Er ist auf bessere 1:8 Alumitnehmer umgerüstet. Wenn ich mich recht erinnere wurde auch mal die Slipper und/oder das Getriebe irgendwie aufgerüstet.



Der Wagen kommt mit 3x Zippy 2S 5800 mAh, 1x Zippy 3S 5800mAh (also 4S und 5S Betrieb) und einer Ladung neuer und gebrauchter Ersatzteile (Bulkheads, Mitnehmer, Anlenkstangen, Flügelhalter, Dämpferteile, Wheeliebar, diverse NiMh Akkus, usw usw.), sowie 6 (!) Sätzen Truggy- und Monsterreifen mit verschiedenen Profilen, u.a. Crime Fighter, Holeshot, Masher und Badlands. Das Profil ist bei fast allen noch top. Damit ist er für wirklich jedes Gelände gewappnet.

Die Karosserie hat ein paar Risse (wurden mit Shoe Goo geklebt), die originale Karosserie in benutzbarem Zustand liefere ich ebenfalls mit.



Was zum Loslegen fehlt ist eine Funke mit Empfänger und ein starkes Servo, da ich das vorher verbaute DS1015 selbst noch brauchte. Der Revo ist auf Single-Servo Betrieb ausgelegt (der 2. Anlenkarm wurde entfernt). Falls ich sie noch finde, kann ich eine Traxxas 27mhz Funke mit reinwerfen.



Der Wagen war jetzt 1.5 Jahre eingemottet und ist etwas eingestaubt, vermutlich müssten die Öle auch gewechselt werden. Die Akkus wurden eben nochmal durchgemessen und haben Lagerspannung.

Einen 2WD Slash mit Buggyumbau werfe ich auch noch mit rein, Servo ist drin, sonstige Elektronik nicht. Hat 1:8 Reifen drauf und ein paar RPM Teile, meine ich.



350€ sind fair, denke ich, allein die verbauten Tuningteile, Akkus und Reifen sind schon mehr wert. Ich hab damals das Doppelte für den Wagen allein bezahlt. Dafür muss der Käufer dann halt mal mit einem Lappen drübergehen und evtl. Kleinigkeiten machen.

Verkauft wird wegen Nichtbenutzung und ganz simpel Platzmangel.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es: Nur Abholung. Das Zeug ist zu viel, zu schwer, als dass ich es verschicken könnte. Standort ist Nähe Limburg, oder alternativ nach der Arbeit (~17:20) in Niederrad (FFM) an meinem Parkplatz dort. Um Limburg herum komme ich auch evtl. mit dem Auto entgegen.

Verkauf nur komplett, keine Garantie oder Rücknahme da reiner Privatverkauf. Als ich ihn damals eingekistet habe, lief alles einwandfrei.

Potentiell auch teilweise Tausch gegen Multicopterteile.



Bilder (Achtung, groß):



http://ift.tt/1HziVtJ

http://ift.tt/1BG3Jm9

http://ift.tt/1HziXSn





E-Revo Brushless Komplettset

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire