jeudi 29 janvier 2015

FY41-AP Lite findet kein GPS Signal ?

Hallo,



ich habe das System in einem Easy Star II eingebaut. Firmware Update gemacht und aufgepasst das das GPS Modul möglichst weit weg von Störquellen ganz oben gerade verbaut ist.



Das FY41-AP funktioniert soweit, auch das programmieren der DX8 habe ich geschafft.



Nun zum Problem:



Beim einstecken des Akkus blinkt der GPS-Empfänger 3 x langsam rot, danach blinkt er in kürzeren Abständen rot... Nach 61 min wurde noch immer kein GPS- Signal gefunden, Sat 0, GPS Koordinaten auch alles auf 0...



Ich steckte das GPS Modul kurz aus und wieder ein, nun blinkt es nicht mehr in schneller Reihenfolgen rot sondern langsamer.... leider aber nach 15 min auch kein GPS- Signal gefunden...



Videoübertragung erfolgt mit RC832 (5,8 ghz 600mw) vom HK.... funktioniert auch einwandfrei..



Leider fällt mir nichts mehr was ich noch testen könnte um ein GPS Signal zu bekommen..



Für einen Tipp bzw. Hilfe wäre ich dankbar...



Liebe Grüsse

Heli





FY41-AP Lite findet kein GPS Signal ?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire