vendredi 30 janvier 2015

Suche je 1xT-Motor CarbonProp 9x3/10x3.3,Graupner Copter Prop 9x4 o.ä. für M5

Suche je 1xT-Motor CarbonProp 9x3/10x3.3,Graupner Copter Prop 9x4 o.ä. für M5



Ich suche ein wenig Auswahl für den Teststand um noch das letzte Quentchen aus dem neu geplanten Copter kitzeln zu können. Bisher hab ich HQ9043 DJI Style, die schon ziemlich gut und effizient sind. Wenn der Copter mal die Testphase hinter sich hat, wär ich aber auch bereit, teure Tiger Carbon o.ä. drauf zu machen, wenn es wirklich bei Flugzeit oder Flugverhalten nochmal spürbar was bringt (wobei die HQ DJI Clone die Stange da schon hoch legen).



Ich denke der 9er oder 10er Tiger könnte passen, von Graupner gibt es scheinbar neu auch eine Art DJI Style Clone ähnlich den HQ, sind aber scheinbar noch nicht lieferbar, oder?



Carbonprops für DJI dürfen es auch gerne sein, müssen allerdings auf M5 Propmount passen mit oder ohne Adpater (bin nicht sicher ob das mit dieser abgeflachten DJI Bohrung geht...)



Wer andere gute und besonders effiziente Props Plaste oder Carbon in der Größe kennt (da gibt's noch einige Hersteller, die ich kaum kenne, APC, Aeronaut, Graupner, etc.) und sagt "Die HQ/DJI 9043 kannste dagegen in der Pfeife rauchen...", nur raus damit!



Ich brauche im Prinzip jeden nur einmal und eigentlich sogar nur geliehen, jeder Prop wird nur für wenigen Minuten auf den Teststand gespannt und erfährt garantiert keinerlei "Feindberührung" (sonst zahl ich ihn). Im Prinzip wäre Leihen oder Mieten gegen eine kleine Gebühr/einen Gegengefallen am besten.

Wer was hat und zur Verfügung stellen kann/mag oder bei nicht so teuren Props kauf ich auch (einzelne, Paar muss nicht sein, bevor ich weiß, ob er mir was bringt), bitte PN oder hier posten.

Danke&Gruß

Jo





Suche je 1xT-Motor CarbonProp 9x3/10x3.3,Graupner Copter Prop 9x4 o.ä. für M5

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire