mercredi 28 janvier 2015

Wie bekomme ich ein PPM Signal in meine alte Fernsteuerung?

Hi Zusammen,

im Headtracker Unterforum komme ich nicht weiter, daher versuche ich es hier mal allgemeiner.



Ich will ein PPM Headtracker Signal (2 Kanäle für Pan/Tilt) in meine alte MC-19 einbinden, leider gelingt mir dies nur im Schülermodus und dann nur auf Kanal 1, 2, 3, oder 4. allerdings möchte ich das Signal auf Kanal 7,8, haben. Derzeit speiße ich das Signal über die Lehrerbuchse ein und es landet dadurch ohne Widerstand auf dem Graupner Schnittstellenverteiler Pin6 (vlnr)



In der Headtracker GUI gehts, leider nimmt die MC-19 Signale über Kanal 4 nicht an.

Ich vermute es liegt am "Schüler/Lehrermodus" denn es geht auch nur wenn die Schülerbuchse Aktiv ist und alle anderen Funktionen meines Senders dadurch deaktiviert werden.



Frage, wie bekomme ich das PPM Signal mit Kanal 7 und 8 auf meine Funke Kanal 7 +8 ohne dass ich meine Funktionen von Kanal 1-6 verliere?

Es muss doch sicher eine Lösung geben!?





Wie bekomme ich ein PPM Signal in meine alte Fernsteuerung?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire