jeudi 29 janvier 2015

Ich bin der Mittelpunkt im Leben meines Copters

Komische Überschrift passt aber.



Hab endlich mal wieder einen Copter gebaut, Dank Ardupilot ja schon fast zu leicht.

Fliegt perfekt und macht auch keinerlei Mucken.



Jetzt mal ne Frage, kann aber auch sein das ich nur zu doof war das selbst zu finden.



Ich bräuchte einen Flugmodus in dem der Copter egal was ich mache immer mit der Cam auf mich zeigt, am besten sogar mit kombinierten Folow Me Mode.

Steuern möchte ich ihn aber grob selbst.

Als Beispiel:

Mit eine ATV eine schöne Offroadstrecke fahren, Copter folgt dem Fahrer mit Handy Dank Telemetrie. Ein Anderer steuert die Ausrichtung zum ATV.

Mal Überflug, mal Circle, mal an einem Sprung wartend.

So, jemand ne Idee???





Ich bin der Mittelpunkt im Leben meines Copters

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire