mardi 27 janvier 2015

HILFE! Taranis SD Karten Slot defekt?

Hallo, meine Taranis ärgert mich!

Habe heute mit Lua Scripten gespielt und hatte die SD Karte der Taranis in meinem Rechner. Nach dem ich diese in die Taranis gesteckt hatte, machte sie eine Art Sprach-Loop und fuhr nicht richtig hoch.

Okay, dachte ich-Sd Karte ist wohl hin. Eine neue Sd Karte mit den Daten bespielt (vorher formatiert), ab in die Taranis mit gleichem Fehler.

Sd Karte raus, Taranis fährt hoch. Alles okay. Nochmal Karte getauscht rein/raus=Fehler wieder da.

Jetzt habe ich die Kiste aufgeschraubt und mal den Deckel des Sd Karten Slot hoch gelötet. War klar - Feder kam mir entgegen geflogen.

Jetzt habe ich es so gemacht das die Karte sauber auf den Kontakten liegt, aber leider keine Funktion. Sd Karte wird nicht erkannt.

Da wird wohl die Platine mit dem Slot hin sein. Ganz ehrlich :Ich könnte heulen keine Ansagen, keins Scripte! :(

Hat jemand evtl. diese Platine für mich zu verkaufen? Ist ne Taranis erste Serie(keine Plus)





HILFE! Taranis SD Karten Slot defekt?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire