samedi 31 janvier 2015

Rotes licht blinkt, verliert an Höhe - AKKU IST ABER VOLL!

Leute, ich weiss ich werde ein masse an usern empören, ich solle mir die blink-skala anschauen, meine akkus laden, gewicht reduzieren (kein extra mehr!) trotzdem fängt mein phantom FC40 an höhe zu verlieren - hällt auch nicht unbedingt die höhe bei atti und gps mode - und blinkt spätestens 30 sekunden nach dem start permanent rot! fliegt dann aber noch minutenlang weiter! WAS SOLL ICH MACHEN? Bitte alle die nur ihren ... beitragen wollen diesmal nicht zu posten, bitte nur die die das selbe problem haben bzw. es bereits gelöst haben sollen sich melden, kennt ihr die lösung nicht, vielleicht können wir es gemeinsam lösen! Danke Danke Danke





Rotes licht blinkt, verliert an Höhe - AKKU IST ABER VOLL!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire