jeudi 29 janvier 2015

Problem mit ArduCam/3Ch Switch/Telemetrie - verzerrtes Bild

Moin!



Ich habe trouble mit meinem ArduCam (clone). Es hängt am APM 2.6, ist an Telemetrie angeschlossen (Y) und bekommt das Signal vom HK 3Ch Video Umschalter.



Habe das OSD schon geuppt (auch das Charset), aber das Bild ist trotzdem murks. Im oberen Bereich des Bildes ist ein schwarzer Streifen (waagerecht), an dem das Bild aufgeteilt ist. Quasi ist unten was vom Bild abgeschnitten und das fehlende Stück ist oben angefügt, dazwischen ist der Streifen. Manchmal auch total verzerrt.



Wenn ich im Betrieb das OSD abziehe und wieder anstecke, ist das Bild solange in Ordnung wie das OSD bootet. Wenn es damit fertig ist, wieder der gleiche Fehler. Manchmal ist das Bild auch völlig verzerrt. Durch hin und herschalten verändert es sich auch ab und zu. Resettaste habe ich auch versucht. Manchmal funzt es dann kurz, bis ich wieder am Video switch umschalte.



Die roten LED leuchten dauerhaft, die grüne flackert.



Verwende ich das Videosystem ohne das OSD , funzt alles gut.



Kann mir jemand helfen?





Problem mit ArduCam/3Ch Switch/Telemetrie - verzerrtes Bild

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire