vendredi 30 janvier 2015

NAZE32 PID Settings Mini Tricopter

Hallo Miteinander,



ich hoffe mir kann jemand von Euch einen Tipp geben wie ich am besten meinen Mini Tricopter von Simplecopter versehen mit einer Naze32 einstellen kann.

Das Problem was ich habe ist das wenn ich kurz vor dem Abheben bin die Motoren wie ein Gasstoß bekommen obwohl ich diesen nicht per Fernbedienung auslöse.

Der Flightmode ist Angle und ich habe bereits probiert die PID Settings umzustellen - habe aber keine Ahnung wie ich diese am besten einstellen kann.



Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich die Einstellung des Tricopters am besten angehen kann.



Motoren sind Sunnysky X2204S KV2300

Regler T-Motor 12A



Grüße Andreas





NAZE32 PID Settings Mini Tricopter

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire