samedi 31 janvier 2015

Stuffmaker Heizbett

Hallo zusammen,

ich habe vor einen Monat einen Prusa 3d Stuffmaker gekauft. Der Drucker druckt auch mehr oder weniger sauber.

Mit den Einstellungen läßt sich bestimmt auch noch viel mehr heraus holen.

Das Hauptproblem ist allerdings das fehlende Heizbett.

Im Moment drucke ich PLA auf Blue Tape was auch ganz gut funktioniert (bei kleinen Teilen). Wenn die Teile größer werden, lösen sie sich aber fast immer samt Klebeband vom Alutisch und verziehen sich. ABS habe ich gar nicht erst versucht.



Ein 12V Heizbett habe ich schon und auch ein Computernetzteil. Den Thermistor auch.

Ich weiß aber nicht wo ich die Kabel vom Heizbett und Thermistor am Board unterbringen muß, damit ich mit dem Printer Interface das Heizbett steuern kann.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?

Danke schon mal

Marc17



IMG_20150124_010435.jpg


Angehängte Grafiken







Stuffmaker Heizbett

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire