mardi 27 janvier 2015

Servos an die apm 2.5 beim octo x

Hi

Habe mir einen Octa x aufgebaut

Rahmen ist der Tamara von Rosewhite octa X

mit 70cm Auslegern



verwendet habe ich denn APM 2.5 denn ich von meinen Hexa hatte



Was ich eigentlichen wissen wollte wie ich das mit denn Servos

anstelle mit der stromversorgung

habe einmal ein Regler bec dran

und einmal ein externes 5A bec



Input seite mit regler bec

output externes bec

jumper gesetzt

egal welche seite ausfällt regler oder bec übernimmt



nur wo soll ich die strom versorgung für die servos nehmen signal ist klar an

pin 11 und 10 oder kann ich da jetzt auch die minuns und plus leitung mit dran hängen



beim hexa hatte ich das von der output seite genommen

geht ja jetzt nicht da ich 8 motoren verwende und diese belget ist





Servos an die apm 2.5 beim octo x

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire