vendredi 23 janvier 2015

Halter 36x36 für einen gestrippten D4R-II

Hallo Leute,



ich hab mal ein bisschen was gemalt nachdem ich keine Lösung gefunden hab die mir gefallen hat.

Der Halter soll, wie man bereits an dem Namen erkennen kann, auf einem MiniQuad mit 36x36 er Lochabstand für einen gestippten FrSky D4R-II zum Einsatz kommen. In Meinem Fall auf einem QAV250 über der Naze32.



Da ich noch nie was zum Drucken gezeichnet hab hier meine Fragen an die Experten.




  • - Ist das Teil so Druckbar?

  • - Muss man bei den Löchern auf etwas achten bzgl. Durchmesser? Weil ich denke so genau wird der 3D Drucker das ja nicht hinbekommen

  • - Wer aus der Nähe Mannheim/Ludwigshafen würde das, wenn es Druckbar ist, mal für mich rauslassen? :)











Halter 36x36 für einen gestrippten D4R-II

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire