jeudi 22 janvier 2015

Laserpointer auf Funkkamera richten um sie zu demolieren

ich habe gelesen, dass man mit einem Laserpointer eine Funkkamera kaputt schießen kann.



Da mich mein Nachbar bereits seit einem Jahr mit so einer Kamera mein WLAN stört, habe ich mir so einen Laserpointer gekauft. Leider funktioniert das Teil aber nicht so wie man es beschrieben steht.



Wie lange soll man den denn drauf halten, bis das blöde Teil endlich kaputt geschossen wird?



Habe bereits die Polizei eingeschaltet, weil diese Kamera direkt auf mein Grundstück blickt, aber die tun gar nichts.



Mein Telefonanbieter (Vodafone) hat mir auch bereits mitgeteilt wie ich meine Frequenz ändern kann, aber auch das funktioniert nicht so wie früher, als die Kamera noch nicht da war.



Da ich selber Kameras habe, um mein Haus zu beobachten, sehe ich auf meinem Monitor nur die Kamera meines Nachbarn. Meine Kamera ist abgeschaltet, weil ich sowieso immer zu Hause bin. Ich stelle sie nur ein, wenn ich einige Tage weg bin.



Kann mir da jemand weiter helfen, was man noch machen kann, um endlich wieder vernünftig Drahtlos ins Internet zu kommen?



Der Nachbar sieht nicht ein, sein blödes Teil abzubauen, obwohl er keinen Grund hat irgend etwas zu beobachten. Ich sehe auch ohne Kamera wer bei ihm ein und ausgeht.

http://ift.tt/1t4afEY





Laserpointer auf Funkkamera richten um sie zu demolieren

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire