mercredi 24 décembre 2014

Align T-Rex 450 Clone

Hallo,



verkaufe zwei Align T-Rex 450 Clone Helikopter.



Beim ersten Model handelt es sich um eine einfache Ausführung, welche zum Teil aus Kunststoff und zum Teil aus Alu Komponenten hergestellt ist. Dieses Model ist Teilmontiert und bereits mit Motor, Regler, Gyro und Servos ausgestattet.



IMG_0226.JPG



IMG_0227.JPG



IMG_0228.JPG



Beim zweiten Model handelt es sich um die Version V2 Sport. Dieses Model ist vollständig aus Carbon und Aluminium gefertigt.



IMG_0229.JPG



IMG_0230.JPG



Beide Modelle wurden nie geflogen, da ich direkt nach dem Erwerb auf Quadrokopter umgestiegen bin.



Preislich würde ich gern hören, was ich mir so anbietet, daher schreibt mir einfach.



Gruß



Andreas


Angehängte Grafiken







Align T-Rex 450 Clone

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire