samedi 27 décembre 2014

Biete YGE 60HV

Hallo ich habe einmal 8 YGE 60HV Regler gekauft. Dies war jedoch die flasche Entscheidung und ich benötige diese nicht mehr. Die Regler sind in einem perfekten Zustand! Sind kein Jahr alt und die Rechnung besitze ich auch noch. Kabel sind nicht gekürzt und auch sonst wurden keine Änderungen an den Reglern vorgenommen.

Ich würde 7 von den Reglern verkaufen. Der 8te hat an einem Kabel einen Einschnitt durch ein Messer, wen das nicht stört kann diesen natürlich auch kaufen. Die Regler kosten in einem neuen Zustand 159 Euro ich würde sie hier für 110 Euro anbieten. Wie gesagt die Regler sind mit Ausnahme von 3 Testflügen die nicht länger als 1 Minute gedauert haben, nicht benutzt worden.



Mit freundlichen Grüßen

Marco



Daten zu den Reglern:

Der angegebene Strom ist der maximale Dauerstrom bei guter Kühlung.

4 bis 12s LiPo, Rückregelung bei Unterspannung.

12 bis 36 Zellen NiMh, Rückregelung bei Unterspannung.

Unterspannungserkennung abschaltbar.

Optokoppler

Drehzahlregelung (Governor-Mode).

Softanlauf.

Aktiver Freilauf, dadurch unbegrenzt teillastfest.

Automatisches Timing, oder in 6 Stufen einstellbar.

Stufenlos einstellbare F3A Bremse.

Normale EMK-Bremse in 3 Stufen einstellbar.

Taktfrequenz: 8 bis 16 kHz

Drehzahlgrenze: 240.000 rpm (2-Poler)

Übertemperatur- / Überlastwarnung

Integriertes Antiblitz

Maße: 67 x 31 x 11 mm

Gewicht: 37g, mit Kabel 49g

Programmierung mit der ProgCard II





Biete YGE 60HV

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire