jeudi 25 décembre 2014

CC3D Problem beim "Scharf Schalten" der Motoren

Hallo Forum und frohe Weihnachten!



Endlich habe ich es geschafft meinen 250 Racing Quad zusammen zu bauen. Alles gut bis auf ein Problem.



Ich kann die Stickauswahl zum Scharfstellen der Motoren nicht verwenden.



Egal welches Setting ich beim Arming im Wizard benutze, nichts funktioniert.



Schalte ich auf "always armed" reagiert das Board wie gewünscht und die Motoren lassen sich problemlos starten.



Sticks sind alle kalibriert, beide Wizards mehrfach durchgeführt, Wiki gelesen...



Ich habe den Arming Prozess auch schon auf einen Aux gelegt (in Kombi mit Throttle) - nichts, keine Reaktion.



Funke ist eine DX 8 und Empfänger AR 6210-X mit Satelit jedoch normal angeschlossen (habe den Adapter nicht)...



Funktioniert aber auch alles bis auf das Arming.



Ich habe auch schon ein wenig mit den Servowegen und Reverse rumgespielt - null Erfolg.



Wer kann helfen, ich würde gerne fliegen gehen, aber "always armed" ist mir einfach zu gefährlich...



Grüße



Dirk





CC3D Problem beim "Scharf Schalten" der Motoren

1 commentaire:

  1. Das perfekte Luftbild mit der DrohneWir bieten Ihnen Professionelle Luftbilder und Videos an. Luftaufnahmen kommen in immer mehr Bereichen zur Anwendung und haben sich in vielen Segmenten etabliert. Wir produzieren hochauflösendes Foto- und Filmmaterial, genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    RépondreSupprimer